Dice ...36 Würfel fordern kleine und große Strategen heraus...... schnelles Würfelspiel für Taktiker und Strategen..einzelne Würfel oder ganze Würfelreihen werden mittels verschiedener Spielzüge geschoben, gedreht oder getauscht. Mit viel "Fingerspitzengefühl" wird so eine vorher festgelegte Würfelanordnung erzielt.Überlegung, Konzentration, taktisches Geschick und gute Beobachtung der Spielzüge der Mitspieler führen zum Spielziel-25 cm x 25 cm
Dekoratives EinzelexemplarDice ...36 3cm (35 blau-1 rot) Würfel fordern kleine und große Strategen heraus...... schnelles Würfelspiel für Taktiker und Strategen..einzelne Würfel oder ganze Würfelreihen werden mittels verschiedener Spielzüge geschoben, gedreht oder getauscht. Mit viel "Fingerspitzengefühl" wird so eine vorher festgelegte Würfelanordnung erzielt.Überlegung, Konzentration, taktisches Geschick und gute Beobachtung der Spielzüge der Mitspieler führen zum Spielziel-Für 2 bis 4 Strategen und Taktiker ab 8 Jahren25 cm x 25 cm
Dice ...36 Würfel fordern kleine und große Strategen heraus...... schnelles Würfelspiel für Taktiker und Strategen..einzelne Würfel oder ganze Würfelreihen werden mittels verschiedener Spielzüge geschoben, gedreht oder getauscht. Mit viel "Fingerspitzengefühl" wird so eine vorher festgelegte Würfelanordnung erzielt.Überlegung, Konzentration, taktisches Geschick und gute Beobachtung der Spielzüge der Mitspieler führen zum Spielziel-25 cm x 25 cmGröße entspricht Kantenlänge der Würfel
Dice ...36 Würfel fordern kleine und große Strategen heraus...... schnelles Würfelspiel für Taktiker und Strategen.."Devil" bedeutet: die schwarzen Würfel mit den roten Augen sind keine Standardwürfel, bei denen die Summe der Augenzahlen gegenüber immer sieben ergibt - sondern die Zahlen sind anders angeordnet . Diese würfel sind nicht "falsch", denn sie tragen eins bis sechs Augen. 3 verschiedene dieser "Devil"-Würfel gibt es in diesem Dice-Spiel in verschiedener Anzahl - mindestens drei. der 36. Würfel ist ein Standardwürfel mit goldenen Augen.einzelne Würfel oder ganze Würfelreihen werden mittels verschiedener Spielzüge geschoben, gedreht oder getauscht. Mit viel "Fingerspitzengefühl" wird so eine vorher festgelegte Würfelanordnung erzielt.Überlegung, Konzentration, taktisches Geschick und gute Beobachtung der Spielzüge der Mitspieler führen zum Spielziel-Für 2 bis 4 Strategen und Taktiker ab 8 Jahren
Dice ...36 Würfel fordern kleine und große Strategen heraus...... schnelles Würfelspiel für Taktiker und Strategen.."Devil" bedeutet: die schwarzen Würfel mit den roten Augen sind keine Standardwürfel, bei denen die Summe der Augenzahlen gegenüber immer sieben ergibt - sondern die Zahlen sind anders angeordnet . Diese würfel sind nicht "falsch", denn sie tragen eins bis sechs Augen. 3 verschiedene dieser "Devil"-Würfel gibt es in diesem Dice-Spiel in verschiedener Anzahl - mindestens drei. der 36. Würfel ist ein Standardwürfel mit goldenen Augen.einzelne Würfel oder ganze Würfelreihen werden mittels verschiedener Spielzüge geschoben, gedreht oder getauscht. Mit viel "Fingerspitzengefühl" wird so eine vorher festgelegte Würfelanordnung erzielt.Überlegung, Konzentration, taktisches Geschick und gute Beobachtung der Spielzüge der Mitspieler führen zum Spielziel-Für 2 bis 4 Strategen und Taktiker ab 8 Jahren
Dice ...36 Würfel fordern kleine und große Strategen heraus...... schnelles Würfelspiel für Taktiker und Strategen.."Devil" bedeutet: die schwarzen Würfel mit den roten Augen sind keine Standardwürfel, bei denen die Summe der Augenzahlen gegenüber immer sieben ergibt - sondern die Zahlen sind anders angeordnet . Diese würfel sind nicht "falsch", denn sie tragen eins bis sechs Augen. 3 verschiedene dieser "Devil"-Würfel gibt es in diesem Dice-Spiel in verschiedener Anzahl - mindestens drei. der 36. Würfel ist ein Standardwürfel mit goldenen Augen.einzelne Würfel oder ganze Würfelreihen werden mittels verschiedener Spielzüge geschoben, gedreht oder getauscht. Mit viel "Fingerspitzengefühl" wird so eine vorher festgelegte Würfelanordnung erzielt.Überlegung, Konzentration, taktisches Geschick und gute Beobachtung der Spielzüge der Mitspieler führen zum Spielziel-Für 2 bis 4 Strategen und Taktiker ab 8 Jahren
2 Stabile Pappen 18 x 24 cm Balanceübungen und Teamspiele für ALLE... viele unterschiedliche Kreisel in Art und Größe sind Voraussetzungfür die kleinen und großen Erfolgserlebnisse auf den kleinen undgroßen 'Tanzflächen'. Ein Kreiseltisch ist Luxus, aber große, flacheTeller und Frühstücksbrettchen oder Pappen tun's auch.... Kreisel normal auf Fuß und dann auf Kopf/Spitze andrehen ...beobachten, wie und wie lange er tanzt ... der eine ganz ruhig auf derStelle ... ein anderer läuft wild über den Tisch ... der 'Umkehrkreisel'dreht sich im Lauf vom Fuß auf Kopf ... was passiert, wenn beideHände gleichzeitig je einen Kreisel bewegen wollen ... Kreisel ausunterschiedlichen Endfernungen auf die Tanzfläche einwerfen ... ganzviele zugleich laufen lassen ... einen ganz lange ... ...geschickt und weitergeben : ... eine kleine Pappe oder ein Brettchenkann für einen ruhig tanzenden Kreisel gerade passen, ... aber beieinem wild laufendem Kreiseltanz ist schon unsere ganzeAufmerksamkeit gefordert, wollen wir ihn auf der Fläche halten ...... einen laufenden Kreisel an eine Teamspielerin übergeben ... die ihnwieder zurückgibt ... um ihn dann gleich wieder zu erwarten ... hinund her ... mal ganz vorsichtig oder gekonnt geworfen ... Kreisel hinund her schicken ... jeder Platzwechsel ist ein Punkt fürs Team ...... im Kreis vieler Mitspielerinnen wechselt nicht nur der tanzendeKreisel die Pappe (nur zwei Pappen/Brettchen im Spiel), ... die leerenPappen im Kreis weiterreichen ... der Kreisel wird hinterhergeschickt... jede ereichte Mitspielerin gibt einen Punkt fürs Team ...... Pappen sind flexibel und erleichtern das Balancieren, Brettchenklingen besser, besonders beim Wurfspiel ... ( wer schafft 3 Meter )geschickt und Sammeln : ... Zwei sind ein Team und teilen sich dieAufgaben: – Kreisel möglichst schnell andrehen – und – Kreiselmöglichst lange laufen lassen -... nach Andrehen eines Kreisels auf der eigenen Platte, diesen an dieMitspielerin auf ihre Pappe/Brettchen schicken ... vorsichtig übergebenoder werfen ... möglichst viele Kreisel nacheinander ... verschiedene ...und alle sollen bei der Mitspielerin weiter tanzen ... fällt einer um, istdas Spiel beendet und die gesammelten Kreisel sind die Punkte ...Aufgabenwechsel ... beide Werte addiert sind das Teamergebnis ...Spielideen von W.Remme